JA slide show

2014

29 12.2014
Wir durften vorgestern MAGISCHE MOMENTE mit EUCH erleben! VIELEN DANK an das frohgelaunte, mitgehende Publikum im Hoppegarden. Der Laden war sehr, sehr gut gefüllt...viel Platz war nicht mehr! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
Deswegen nochmal: VIIIELEN DANK...euch allen! Und ganz besonders unserem Support Abgestempelt
Hier der Pressebericht dazu.


Enjoy THE HERBPIRATES

16.12.2014
Also...wer den Samstag nach Weihnachten noch nichts vor hat, der ist hier gut aufgehoben! Wir freuen uns mit Euch ´nen schönen Jahresabschluß abzufeiern...!

16.11.2014
Natural Mystic ... ein alter Klassiker von Herrn Bob Marley. Hier dazu eine neue Interpretation von den Herbpirates, aufgenommen im Live-Club in Besitos / Rostock / Nizza


Relax  & enjoy !!!
THE HERBPIRATES

24.10.2014
WOW ! Wir freuen uns wirklich sehr über die heutige CD-Rezension ( siehe unten) und Vorstellung unserer LIVE-Scheibe "Come Along With Us" in der großen deutschen Musikfachzeitschrift Gitarre&Bass ! Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Lesen.....wer in die CD reinhören möchte, kann dies auf weltweit über 300 mp`3 Plattformen machen...u.a. hier bei Amazon


Gruß
THE HERBPIRATES

16.09.2014
Hey Folks,
hier die Uraufführung unseres neuen Tracks "Tell me your mystery". LIVE and DIRECT...von der Reggae Summer Night 2014! Wir bedanken uns sehr bei HoRo und ElJer von reggaeville. Der Sound ist übrigens für ein Video bemerkenswert, also wer die Möglichkeit hat: Lautstärke aufdrehen!

Und hier noch eine weiteres Video "FASCIST MAN" gefilmt ebenfalls von HoRo von reggaeville auf der  Reggae Summer Night 2014...play it loud!


07.08.2014
Was ne geile Party auf der gestrigen Reggae Summer Night 2014 auf dem Radbodgelände. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht für Euch zu spielen und mit Euch zu feiern.
Vielen Dank für Euren grandiosen Support !!!  Ein Vorbericht zu diesem Festival findet Ihr wie immer in der Rubrik Pressestimmen.

Gruß
THE HERBPIRATES

12.08.2014
weitere Gigs sind für den Herbst/Winter bestätigt:

Wer uns mehrere Stunden!!! LIVE und hautnah erleben will, ist eingeladen uns am 26.09. in SCHWERIN und am 18.10. in PADERBORN im Rahmen der HONKY TONK KNEIPENFESTIVALS zu besuchen...kommt vorbei und lasst uns zusammen ´ne Party feiern!

Am 27.12. spielen wir am Samstag nach dem 2. Weihnachtstag erneut im HOPPEGARDEN/Hamm, wie es aussieht mit (noch unbestätigten) Gästen

Am 06.02.2015 geht es zusammen mit The Golden Edge und Giant Rooks um ROCK GEGEN RECHTS in HAMM/Fr.-v.-Stein-Gymnasium

...also dann, auf noch ein paar schöne Sommertage und bis zur REGGAE SUMMER NIGHT!

YA MANN

07.08.2014
es ist wieder soweit....zum 5ten Mal in Folge sind wir dabei und freuen uns euch zu sehen...


18.06.2014
Nochmals vielen Dank an Anna Hübsch, alle Helfer und Fans die beim Gig im ARTO-Atelier am15.06.2014 dabei waren. Es hat uns wiedermal sehr viel Spaß bereitet für Euch zu spielen. Einige Fotos von diesem GIG findet Ihr wie immer in unserer Mediathek.

Gruß THE HERBPIRATES

11.05.1014
Wow.....Wie geil war das denn bitte am Freitag Abend?...Stagediving bei einem Piratesgig im KUBUS ! Viele, viele tanzende, begeisterte Leute! VIELEN DANK FÜR DIE GROSSARTIGE PARTY !!!
Hier findet Ihr nun auch ein paar
LIVE-Fotos vom Freitag - herzlichen Dank noch einmal dafür an Sabine Begett.
Unser nächster Gig ist übrigens schon am 16.05.14 im "Eigenart" Lüdenscheid.
Gruß THE HERBPIRATES

19.04.2014
Hey Folks Friends and Fans. Hier der
Pressebreicht vom WA zu unserer neuen CD.
enjoy
THE HERBPIRATES

15.04.2014

Hier nun der Pressebericht zu unserer neue CD !!!


enjoy

THE HERBPIRATES

03.04.2014
LIVE Album „come along with us“…OUT NOW !!!
Wir sind froh und stolz, Euch nun endlich unseren Sound LIVE und AUTHENTISCH vorstellen zu können. Die CD kommt im Digipack, stilvoll, fett und aussagekräftig produziert, 12 Songs , rund 60 Minuten Laufzeit.
Wir bedanken uns sehr bei der Hammer Künstlerin Anna Hübsch (ARTO, Martin-Luther-Viertel) für ihr außergewöhnliches Engagement beim Entwerfen und Erstellen des Covers.
Aufgenommen wurde das Set bei der „ominösen“ Silvesterparty hinter den Zentralhallen…und NEIN, wir waren NICHT Mitveranstalter der Veranstaltung! Das musste an dieser Stelle einmal gesagt werden…
Zu erwerben ist das gute Stück entweder direkt über unseren web shop oder in den Buchläden AKZENTE und auch bei MUSIK HANS für 10 Euro.

enjoy

THE HERBPIRATES

01.01.2014
THE HERBPIRATES
wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014.
Vielen Dank für den support auf der gestrigen Silvesterparty !!!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich an all unsere Fans, die uns das ganze Jahr über so geil unterstützt haben. Ihr habt maßgeblich zu unserem Erfolg in 2013 beigetragen und das Jahr für uns zu einem unvergesslichen Highlight in unserer Geschichte gemacht. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns auch in 2014 weiterhin mit so viel Enthusiasmus unterstützt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Live Gig mit Euch.
Die NEWS von 2013 findet Ihr natürlich weiterhin hier.
so long

THE HERBPIRATES

 

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online