JA slide show

2015

24.12.2015
Wir wünschen Euch ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und möchten uns noch einmal bei Euch für den großartigen Support in 2015 bedanken. Wir sehen uns dann hoffentlich in alter frische in 2016

THE HERBPIRATES

 

21.12.2015
DANKE LEUTE ! Kultur in Hamm lebt...Hoppegarden voll...es war uns eine Ehre...war extrem geil!


29.12.2015
Unsere neue CD ist da !!! Mittlerweile schon unsere 4.! Wer also Reggae mag, die Kunst von Anna Hübsch schätzt (Covergestaltung)oder überhaupt noch ein schickes Weihnachtsgeschenk für 12 Euronen kaufen möchte ist hier richtig.Das Teil könnt ihr ab Dienstag in den Buchläden "Akzente" in der Fußgängerzone Hamm und im Musikladen "Musik Hans" in der Martin-Luther-Straße...natürlich auch über unsere Facebook Seite oder auch in unserem Web Shop käuflich erwerben.

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, hat hier die möglich sich jeweils ein paar Sekunden von jeder Nummer anzuhören (Klick).

Wir sehen uns zur CD-Präsentation am 19.12.2015 im Hoppegarden Hamm - Gruß THE HERBPIRATES !!!



30.08.2015
Super Location, geile Musik, toller Abend !!!
Es war uns ein Ehre uns dabei zu sein und als Vorband für Gentleman spielen zu dürfen.
Vielen Dank für den „Hammer“ support.
Vielen Dank auch an ELJER von reggaeville für die tollen Fotos


18.07.2015

hier ein netter Pressebericht bezüglich das was Euch am 29.08.2015 erwartet. Wir freuen uns auf Euch.

17.07.2015
Hier eine kleine Vorschau auf unser neues Album.
Mehr davon in kürze....enjoy !!!
The Herbpirates

15.05.2015
The Herbpirates im Dortmunder Studio "das-studio"
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an Gregor, einem der Inhaber der uns mit seinem können und seiner Ruhe absolut überzeugt hat. 
Wir sind gespannt auf den ersten Mix den wir ende Juni auf die Ohren bekommen.

12.05.2015
The Herbpirates bei der Arbeit...in 57 Sekunden! 
c

10.05.2015
Ein langes und geiles Wochenende liegt hinter uns...Freitagabend volles Haus im Museum! Samstagnachmittag cooles Happening mit 400 Leuten im Westpark/Dortmund! Wir bedanken uns sehr dafür...Ya Man!



27.04.2015
Hier ein schöner kleiner Videobericht vom Halterner "White Night" Stadtfest...ab 1:23 geht´s um uns

26.04.2015
Es war uns eine Ehre! DANK an das megageile Publikum in Haltern am See!

18.04.2015
THE HERBPIRATES LIVE gestern Abend 5 Stunden lang im sehr gut besuchten frisch renoviertem Postkeller in Mühlhausen/Thüringen - übrigens erstmals offiziell in 5er-Formation - Daniel Ahland geht nun andere musikalische Wege - vielen Dank für alles Mühlhausen, es hat viel Spaß gemacht...wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

15.04.2015

Das Frühjahr kommt! Es gibt einiges Neues zu berichten...

Zunächst gibt´s am Samstag, 18.04. eine Neuauflage beim HONKY TONK Kneipenfestival in Mühlhausen/Thüringen. Wie im letzten Jahr werden wir dort im "Postkeller" den Laden von 20:00 - 01:00 Uhr in Schwung bringen.
Eine Woche später am Samstag 25.04., spielen wir im Rahmen des "White Night Festivals" in Haltern am See. Wir sind mit dem Herzen und in Gedanken bei den Familien, Angehörigen und Freunden der Opfer dort!
Am Freitagabend den 08.05. laden wir EUCH anläßlich der jährlichen Kulturnacht zum Heimspiel nach Hamm ins Gustav-Lübcke-Museum ein. Ungewöhnlicher Ort für Reggae...laßt Euch überraschen! EINTRITT FREI!
Bereits einen Tag später (Samstag, 09.05.) geht´s für uns (und vielleicht auch für EUCH !?) nach Dortmund zur Hanfparade...gute Sache das!


Ja...und dann gibt es natürlich noch die REGGAE SUMMER NIGHT! Wir sind entzückt auch bei diesem "Special" 2015 mit dabei zu sein! YAAAA  MAAANNN !!!

15.01.205
Hier mal ein nettes Video der Doors Cover Version "Break on Through" 
Enjoy and feel the good old days.

The Herbpirates

07.01.2015
Die Einladung gestern zu ROCK GEGEN RECHTS haben wir sehr gerne angenommen. Unser Dank gilt dem Publikum und den ambitionierten Jungs von Rockage, The Golden Edge und Giant Rooks.

THE HERBPIRATES

 

01.01.2015

THE HERBPIRATES
wünschen Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich an all unsere Fans, die uns das ganze Jahr über so geil unterstützt haben. Ihr habt maßgeblich zu unserem Erfolg in 2014 beigetragen und das Jahr für uns zu einem unvergesslichen Highlight gemacht. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns auch in 2015 weiterhin mit so viel Enthusiasmus unterstützt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Live Gig mit Euch.
Die NEWS von 2014 findet Ihr natürlich weiterhin hier.
so long

THE HERBPIRATES

 

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online